Aktuelles

Gästebuch

Der Hohe Norden – The Far North – Le Grand Nord (Kanada / Québec)

123
 
Stephan-Alexander Ditze
aus Deutschland schrieb am Sonntag, 23. Januar 2011

I wish to express my heartfelt gratitude to the organizers for giving me the opportunity to present a lecture in front of his wonderful conference that did not pay lipservice to the postulate of interdisciplinary but put it into practice!

Sebastian Müller
aus Bremen schrieb am Sonntag, 12. Dezember 2010

Ich fand die Tagung – insbesondere mit ihrem interdisziplinären Ansatz – rundum gelungen. Auch die Möglichkeit, Forscher aus dem Feld der Kanadastudien kennen zu lernen, hat mich sehr gefreut. Vielen Dank an das BIKQS-Team für eine solch wertvolle Veranstaltung.

Christoph Humrich
aus Bremen schrieb am Freitag, 10. Dezember 2010

Herzlichen Dank für eine tolle Tagung mit sehr guten und interessanten Vorträgen, die mir (Noch-Laien im Hinblick auf Kanada) auch für meine Arbeit sehr geholfen und mich zu neuen Ideen inspiriert haben. Dass ich zudem neue Kollegen mit ähnlichen Forschungsinteressen kennengelernt habe, machte das Ganze natürlich nur besser. Ich freue mich auf weitere Tagungen des BIKQS.

123

(Geschlossen/Closed)