Liebe TeilnehmerInnen und Vortragende der Vielfaltslinguistik: Schweren Herzens haben wir uns aufgrund der momentanen COVID-19-Situation in Europa und Deutschland dazu entschlossen, die 4. Ausgabe der Vielfaltslinguistik abzusagen. Es tut uns sehr leid, wir hatten uns schon auf die vielseitigen und interessanten Vorträge gefreut. In diesem Fall ist aber unserer Meinung nach Vorsicht besser als Nachsicht. Bisher haben wir keinen Ersatztermin für dieses Jahr beschlossen, da nicht klar ist, wann mit einer Normalisierung der Situation zu rechnen ist.

Impressum - Haftungsausschluss

Vorsitzender Webmaster
Prof. Dr. Thomas Stolz
Fachbereich 10:
Sprach- und Literaturwissenschaften
Bibliothekstraße
Universität Bremen
Postfach 33 04 40
D-28334 Bremen
Tel.: ++49(0)421/218-68300, /68053, /68302
Fax: ++49(0)421/218-7801
E-Mail: stolz@uni-bremen.de
Prof. Dr. Karl Heinz Wagner
Fachbreich 10: CIP-Labor

Bibliothekstraße
Universität Bremen
Postfach 33 04 40
D-28334 Bremen
Tel.: ++49(0)421/218-68020

E-Mail: khwagner@uni-bremen.de
Link: Disclaimer