Liebe TeilnehmerInnen und Vortragende der Vielfaltslinguistik: Schweren Herzens haben wir uns aufgrund der momentanen COVID-19-Situation in Europa und Deutschland dazu entschlossen, die 4. Ausgabe der Vielfaltslinguistik abzusagen. Es tut uns sehr leid, wir hatten uns schon auf die vielseitigen und interessanten Vorträge gefreut. In diesem Fall ist aber unserer Meinung nach Vorsicht besser als Nachsicht. Bisher haben wir keinen Ersatztermin für dieses Jahr beschlossen, da nicht klar ist, wann mit einer Normalisierung der Situation zu rechnen ist.

Lageplan und Tagungsräume

Die 4. Konferenz Vielfaltslinguistik findet auf dem Campus der Universität Bremen im Gebäude Geistes­wissen­schaften 2 (GW 2) in der 2. Ebene in den Räumen B 2890 und B 2900 statt. Alle Räume sind barrierefrei zugänglich.

Lageplan mit Zufahrtswegen
Tagungsräume Gebäude GW 2 2. Ebene